Dreams of darkness
Terte deinem Clan bei sei junges werd Schüler und schließlich Krieger. Wähle deinen Clan und Kämpfe mit den anderen ums überleben.
Schneeclan ~ schnell
Blütenclan~ gute Schwimmer
Finsterclan~ die Jäger der Nacht
Seelenclan~ Sie folgen ihrem Herzen
Sei ein krieger und melde dich an. Mach das Forum Aktiv!
Dreams of darkness
Terte deinem Clan bei sei junges werd Schüler und schließlich Krieger. Wähle deinen Clan und Kämpfe mit den anderen ums überleben.
Schneeclan ~ schnell
Blütenclan~ gute Schwimmer
Finsterclan~ die Jäger der Nacht
Seelenclan~ Sie folgen ihrem Herzen
Sei ein krieger und melde dich an. Mach das Forum Aktiv!
Dreams of darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreams of darkness

www.picgen.de
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Besucherzaehler Flash Games
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Di Sep 27, 2016 10:46 am
Wetter im RPG
Die Balttfrische ist nah doch trotzdem ist es noch recht kühl. Es regnet ziemlich häufig und windig dazu. Frischbuete findet man im moment nicht so leicht aber es wird mehr und mehr.
Neueste Themen
» Wolfstern Anführerin des Blütenclans Fertig
Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan] Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 9:24 am von Wolfherz

» Werbung machen bitte!
Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan] Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 2:15 am von Herbststern

» Vorlagen Versuch
Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan] Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 5:56 am von Herbststern

» Traumreise
Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan] Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 12:34 am von Schneeschweif

» Sissi 5 Monde Ausserwälte [FERTIG]
Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan] Icon_minitimeFr Jun 28, 2013 7:16 am von Schneeschweif

» Snow~Auserwählte (13 monde)
Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan] Icon_minitimeFr Jun 28, 2013 6:57 am von Racheträne

» Len [m; 20 Monde] ~ Auserwählter Einzelläufer [Streuner]
Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan] Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 11:49 pm von Racheträne

» Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan]
Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan] Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 11:41 pm von Herbststern

» Die Felsspitze - Racheträne's Bitte an Herbststern und den SternenClan
Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan] Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 6:30 am von Racheträne


 

 Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Racheträne
Anführer des Finsterclans
Racheträne


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 24
Ort : Tief in meiner Seele...

Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan] Empty
BeitragThema: Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan]   Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan] Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:37 am


Rachestern

WUNDER SIND SCHON LÄNGST VERSTORBEN!!!


Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan] 2z5isz9
~ "Licht, so hell... Es erschafft und zerstört die Dunkelheit... Soll ich es dafür mögen oder hassen?" ~
"Sie sah die eisblauen Augen im Schatten und drehte sich um. "Ich wusste, ich würde diesen Geruch erkennen. Du hast mich damals beobachtet." Der Kater trat aus dem Schatten und schüttelte sich. "Ich hoffe, ich konnte die helfen, 'Racheengel'.", bemerkte er und sah sich die Leichen an. "Schatten. Einzellgänger." Seine Augen leuchteten vor Respekt, als er in ihre sah. Arina hielt seinem Blick stand und knurrte. "Was willst du, Schatten?" - "Dir helfen." Er legte sich entspannt auf den Boden, doch Blut lies vorsichtshalber ihre Krallen ausgefahren. "Wobei helfen?", fragte sie misstrauisch, doch er lachte nur. "Den richtigen Weg in deine Zukunft zu finden.", sprach der Fremde, der Arina aufs Haar ähnelte. "Dein Gefährte werden.", Ruhig lächelte er sie an. "Die, die uns nicht mögen, beseitigen." Er stand wieder auf und ging zu ihr. "Deine Krallen sauber halten und meine für dich hingeben."
Die Kätzin wiederholte die Worte leise und weinte."



Name:
Rachestern

Geschlecht:
weiblich

Alter:
20 Monde

Rang:
Anführerin

Clan:
FinsterClan

Schüler:
Blutpfote|schwarze Katze mit einer roten Pfote|lebend

Mentor:
Lilienstern|weiße Kätzin|tot


Aussehen


Fellfarbe:
Schwarz

Fellbesonderheit:
kurz

Fellmusterung:
rötlich gefärbtes Fell, rote Tatze (links vorne, da vorher weißes Fell+Blut)

Schulterhöhe:
37cm

Augenfarbe:
Eisblau

Besonderheiten:
Narbe an der linken Flanke

Gesamtbeschreibung:
Rachestern [20 Monde] ~ schwarze Katze mit einer roten Pfote und eisblauen, kalten Augen

Die schlanke, wohlgenährte Kätzin hat weiches und doch kurzes Fell. Wenn sie im Schatten steht, erkennt man sie fast gar nicht. Leider verraten sie meistens ihre misstrauischen, leuchtend eisblauen Augen, die keiner Katze außer Schatten trauen. Wenn man genau hinsieht, erkennt man gut erhaltene Muskeln bei der 37cm großen Kriegerin. Sie ist 2g schwer und damit sehr leicht für ihr Alter.
Die 20 Monde alte Katze sieht, wenn man ihre Augen, ihre Größe und ihre Muskeln nicht beachtet, wie ein kleines Junges aus. Deswegen unterschätzen die meisten Katzen – Zu Rachestern’s sehr großem Leiden - das gelenkige Weibchen, was diese aber natürlich sofort ausnutzt.

Familie


Mutter:
Erza|rote Kätzin mit braunen Augen|tot [Kann übernommen werden]

Vater:
Gray|schwarzer Kater mit schwarzen Augen|tot [Kann übernommen werden]

Geschwister:
Rin|weißes Kätzchen mit gelben Augen|tot? [Kann übernommen werden]
Gumi|weißes Kätzchen mit grünen Augen|tot? [Kann übernommen werden]
Len|weißes Kätzchen mit orangenen Augen|tot? [By Racheträne]

Gefährte:
Schatten(-?)|schwarzer Kater mit eisblauen Augen [Kann übernommen werden]

Junge:
[Nach Vereinbarung]

Andere Familienmitglieder:
[Nach Vereinbarung]

Vergangenheit


Jahreszeit:
Blattfrische

Vergangenheit:

Jungenalter [4 Monde alt]:

Als Junge:



Schüleralter [ca. 8 Monde alt]:

Als Schülerin:



Kriegeralter [ca. 10 Monde alt]

Als Kriegerin:

"Wer bist du, Fremde?" sprach sie. Die schwarze Kätzin peitschte mit dem Schwanz. "Noch nie gehört?" - "Warte.. Du scheinst ein Hauskätzchen zu sei-" Die schwarze Kätzin sprang ihr Gegenüber an. "Einzelläuferin!"

"Diese Krallen... Der Racheengel?" Entzückt peitschte die kleine Kätzin erneut mit dem Schwanz. "Na also. Du kennst mich also doch. Ich bin Rache."
Die viel größere Kätzin versuchte, aufzustehen, doch Rache hielt sie fest am Boden. "Lass mich los, Racheengel."

Rache lächelte und sprang von der weißen Kätzin runter. Diese wollte auch aufstehen, doch Schmerzen an der Schulter hielten sie davon ab. "Du bist echt sta-" - "Tu nicht so, Versagerin! Es ist ein Wunder, dass du überhaupt noch Reden kannst!"

Plötzlich kam eine weitere weiße Kätzin zu den Beiden. "Aus dem Weg, Moospelz!" fauchte sie einen der verblüfften Krieger an, die dem Gespräch zusahen. "Rosenstern, was ist hier los?!"

"Lilienblüte..." keuchte Rosenstern. Rache zuckte mit dem Schwanz. "Lilienblüte, eh? Ich muss dich etwas fragen. Ich will in deinen Clan, Kätzin. Ich bin Rache." - "Der Racheengel... Verstehe." Plötzlich keuchte Rosenstern. Viel zu viel Blut färbte das Fell der FinsterClan-Anführerin rot.

"Wa-" knurrte Lilienblüte. "Sie wird sterben." antwortete Blut ohne zu Zögern. "Dann wirst du die Anführerin sein."

Zeit als 2. Anführerin [ca. 12 Monde alt]
Als 2. Anführerin:

"Schatten, komm mit. Und nimm einige Krieger und Schüler mit. Blutpfote!" Eine schwarze Kätzin kam angetrabt. "Du kommst auch mit gegen den SeelenClan."


Racheengel sah sich auf dem Schlachtfeld um. Ihre Krieger kämpften hart gegen den befeindeten Clan. "Habt ihr noch nicht genug?!" fauchte sie eine große, weiße Katze an. "Los, Blattstern! Rufe deine Krieger zum Rückzug!" - "Niemals, Racheengel!"

Die beiden Kätzinnen kämpften länger als alle anderen. Das Fell der weißen Kätzin färbte sich blutrot, doch Racheengels Fell wies keine Verletzungen auf. Geschickt wand sie sich unter den Angriffen ihrer Gegnerin heraus.

Auf einmal endete der Kampf. Racheengel erhob sich unter dem Gewicht der SeelenClan-Anführerin, die schlaff auf ihrem Körper lag. "Schwach!" miaute sie verächtlich und schlug die tote Kätzin beiseite.

Racheengel sah die verbliebenen Krieger an. Alle stammten vom FinsterClan. "Ab nach Hause, FinsterClan." miaute sie mit ein wenig Müdigkeit in der Stimme. Schatten ging auf sie zu. "du kannst gleich schlafen. Komm, ich suche dir einen Unterschlupf. Lilienstern wird dich sonst mit Fragen bombadieren."

Racheengel nickte nur. "Blutpfote, berichte Lilienstern alles, was sie wissen will. Schatten und ich kommen bald nach."

Werte


Vorlieben:


Abneigungen:


Stärken:

Schwächen:

Charakter:
Off Topic


Namenserhaltung:
Rache - Eigentlich hieß sie Arina, doch sie wurde oft gehänselt. Als sie sich wehrte und jeden ihrer Mobber umbrachte, nannten alle sie "Racheengel". Als sie dies mal mitbekam, wurde sie "Rache"
Engel - Ihre Schönheit und Anmut brachte ihr den Krieger-/Beinamen "Racheengel"
Stern - Sie ist Anführerin des FinsterClans ^^

Beste Freunde:
/


© by Froststern




Nach oben Nach unten
http://the-fallen-angels.forumieren.net
Herbststern
Admin & Anführer des Seelenclans
Herbststern


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 24

Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan] Empty
BeitragThema: Re: Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan]   Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan] Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 11:41 pm

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://moonlight.aktiv-forum.com
 
Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ältestenbau des Finsterclan
» Froststern~Anführerin des Seelenclans
» Schneestern Anführerin des SchneeClans [FERTIG]
» Wolfstern Anführerin des Blütenclans Fertig
» Snow~Auserwählte (13 monde)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreams of darkness :: Rollenspiel :: Clankatzen :: Angenommen :: Finsterclan-
Gehe zu: