Dreams of darkness
Terte deinem Clan bei sei junges werd Schüler und schließlich Krieger. Wähle deinen Clan und Kämpfe mit den anderen ums überleben.
Schneeclan ~ schnell
Blütenclan~ gute Schwimmer
Finsterclan~ die Jäger der Nacht
Seelenclan~ Sie folgen ihrem Herzen
Sei ein krieger und melde dich an. Mach das Forum Aktiv!
Dreams of darkness
Terte deinem Clan bei sei junges werd Schüler und schließlich Krieger. Wähle deinen Clan und Kämpfe mit den anderen ums überleben.
Schneeclan ~ schnell
Blütenclan~ gute Schwimmer
Finsterclan~ die Jäger der Nacht
Seelenclan~ Sie folgen ihrem Herzen
Sei ein krieger und melde dich an. Mach das Forum Aktiv!
Dreams of darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dreams of darkness

www.picgen.de
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Besucherzaehler Flash Games
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 45 Benutzern am Di Sep 27, 2016 10:46 am
Wetter im RPG
Die Balttfrische ist nah doch trotzdem ist es noch recht kühl. Es regnet ziemlich häufig und windig dazu. Frischbuete findet man im moment nicht so leicht aber es wird mehr und mehr.
Neueste Themen
» Wolfstern Anführerin des Blütenclans Fertig
Len [m; 20 Monde] ~ Auserwählter Einzelläufer [Streuner] Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 9:24 am von Wolfherz

» Werbung machen bitte!
Len [m; 20 Monde] ~ Auserwählter Einzelläufer [Streuner] Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 2:15 am von Herbststern

» Vorlagen Versuch
Len [m; 20 Monde] ~ Auserwählter Einzelläufer [Streuner] Icon_minitimeDi Jul 02, 2013 5:56 am von Herbststern

» Traumreise
Len [m; 20 Monde] ~ Auserwählter Einzelläufer [Streuner] Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 12:34 am von Schneeschweif

» Sissi 5 Monde Ausserwälte [FERTIG]
Len [m; 20 Monde] ~ Auserwählter Einzelläufer [Streuner] Icon_minitimeFr Jun 28, 2013 7:16 am von Schneeschweif

» Snow~Auserwählte (13 monde)
Len [m; 20 Monde] ~ Auserwählter Einzelläufer [Streuner] Icon_minitimeFr Jun 28, 2013 6:57 am von Racheträne

» Len [m; 20 Monde] ~ Auserwählter Einzelläufer [Streuner]
Len [m; 20 Monde] ~ Auserwählter Einzelläufer [Streuner] Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 11:49 pm von Racheträne

» Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan]
Len [m; 20 Monde] ~ Auserwählter Einzelläufer [Streuner] Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 11:41 pm von Herbststern

» Die Felsspitze - Racheträne's Bitte an Herbststern und den SternenClan
Len [m; 20 Monde] ~ Auserwählter Einzelläufer [Streuner] Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 6:30 am von Racheträne


 

 Len [m; 20 Monde] ~ Auserwählter Einzelläufer [Streuner]

Nach unten 
AutorNachricht
Racheträne
Anführer des Finsterclans
Racheträne


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 24
Ort : Tief in meiner Seele...

Len [m; 20 Monde] ~ Auserwählter Einzelläufer [Streuner] Empty
BeitragThema: Len [m; 20 Monde] ~ Auserwählter Einzelläufer [Streuner]   Len [m; 20 Monde] ~ Auserwählter Einzelläufer [Streuner] Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 11:49 pm


Len

Mein Weg gilt dem Blut an meiner Pfote!


Len [m; 20 Monde] ~ Auserwählter Einzelläufer [Streuner] 369014_preview

~ "Wenn mein Weg mit Blut begann, wird es genauso blutig enden? Soll mein Weg in Blut getauft sein? ~

"Überall sah er das Blut der kämpfenden Katzen. Er ignorierte es. Die Prophezeiung, die in seinem Kopf hallte, wollte er nicht hören. Er schüttelte den Kopf.
'Verschwinde endlich, dumme Stimme!' , dachte er und schüttelte sich. Er würde ihr nicht Folge leisten! Niemals!
Die Stimme nahm Besitz von ihm. Alles verschwand, bis nur noch schwarze Leere ihn einhüllte. "Höre auf meine Worte, Len! Sie werden dein Leben bestimmen!"
Plötzlich fiel er um. 'Nein, ich will nicht schlafen! Lass mich!' Doch er schloss seine Augen und fiel in einen tiefen Schlaf. Das einzige, was er noch hört, war: "Die Zeit wird kommen, Len..."
Danach verstand er nichts mehr."



Name:
Len

Geschlecht:
männlich

Alter:
20 Monde

Rang:
Auserwählter Einzelläufer

Clan:
Streuner

Schüler:
/

Mentor:
/


Aussehen


Fellfarbe:
weiß

Fellbesonderheit:
kurz

Fellmusterung:
/

Schulterhöhe:
37cm

Augenfarbe:
Orange

Besonderheiten:
/

Gesamtbeschreibung:
Len [20 Monde] ~ weißer Kater mit orangenen, traurigen Augen

Familie


Mutter:
Erza|rote Kätzin mit braunen Augen|tot [Kann übernommen werden]

Vater:
Gray|schwarzer Kater mit schwarzen Augen|tot [Kann übernommen werden]

Geschwister:
Rachestern|schwarzes Kätzchen mit eisblauen Augen|lebend [By Racheträne]
Rin|weißes Kätzchen mit gelben Augen|tot? [Kann übernommen werden]
Gumi|weißes Kätzchen mit grünen Augen|tot? [Kann übernommen werden]

Gefährte:
/

Junge:
/

Andere Familienmitglieder:
[Nach Vereinbarung]

Vergangenheit


Jahreszeit:
Blattfrische

Vergangenheit:
Jungenalter [ca. 4 Monde alt]

Als Junges:

Len drehte den Kopf weg und murmelte zu Rin: "Glaub ihr nicht. Sie hasst Arina. Das solltest du auch tun. Sie spielt nie mit uns!" Rin sah ihn komisch an. "Rin! Sie mag uns nicht, also musst du sie ignorieren!", fauchte Len.

"Aber Brüderchen-!" - "Sei endlich still! Nimm es hin, Rin!", knurrte Len seine Schwester an. Sie nervte ihn gewaltig. 'So ein dummer Fellball! Sie ist zu gutmütig zu Arina!"



Schüleralter [ca. 8 Monde]
Als Schüler:

"Ich wusste, ich würde diesen Geruch erkennen. Du hast mich damals beobachtet." Dort stand sie, erhoben und doch eingeschüchtert. 'Arina!' Ihr gegenüber stand ein Kater, der genauso aussah wie sie.

"Ich hoffe, ich konnte die helfen, 'Racheengel'." - 'Helfen? Wobei? Arina, was hat er vor?!' Len wagte nicht, sich zu bewegen. Wenn die Beiden ihn entdeckten, wäre es um ihn Geschehen.

"Schatten. Einzellgänger." Plötzlich regten sich neben ihm zwei rote Fellknäuel. "Rin, Gumi, bewegt euch nicht. Hört ihnen nur zu!" flüsterte er zu ihnen. Ihre Augen weiteten sich, als sie Arina sahen. Die beiden schwarzen Katzen hatten Len wohl gehört, denn sie blickten sich skeptisch um.

Nach einiger Zeit redete Arina weiter. "Wobei helfen?" Sie schaute ihn skeptisch an, als er zu lachen anfing. "Den richtigen Weg in deine Zukunft zu finden." Er machte eine kurze Pause. "Dein Gefährte werden."

'Arina! Du hast uns wegen ihm getötet, nicht?!' - "Die, die uns nicht mögen, beseitigen." Len sah, wie der fremde Kater seine Krallen ausfuhr. "Deine Krallen sauber halten und meine für dich hingeben."



Werte


Vorlieben:


Abneigungen:


Stärken:

Schwächen:

Charakter:
Off Topic


Namenserhaltung:
Len - Seine Mutter gab ihm wegen seiner Augenfarbe diesen Namen

Beste Freunde:
/


© by Froststern




Nach oben Nach unten
http://the-fallen-angels.forumieren.net
 
Len [m; 20 Monde] ~ Auserwählter Einzelläufer [Streuner]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Snow~Auserwählte (13 monde)
» Sissi 5 Monde Ausserwälte [FERTIG]
» Rachestern [w; 20 Monde] ~ Anführerin [FinsterClan]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreams of darkness :: Rollenspiel :: Clankatzen :: Auf der Jagd-
Gehe zu: